Frage von Evil29Sadness, 64

Suche älteres Pc Spiel, kennt das jemand?

Also, ich habe als Kind immer ein PC-Spiel mit meinem damals besten Freund gespielt. Mann musste einen Freizeitpark bauen, Handwerker, Gärtner usw einstellen. Irgendwann im Spiel gingen die Einnahmen verloren und mann musste alles wieder abreißen um sie wieder zu finden. Ich habe absolut keine Ahnung wie dieses Spiel heißt, kennt das jemand?

Falls irgendjemand weiß wovon ich rede, wäre ich sehr dankbar ;) lg E29S :)

Antwort
von DanceGorilla, 33

Entweder Rollercoaster Tycoon oder Theme Park / Theme Park World

Antwort
von timon111, 41

Hallo,

möglicherweise Roller Coaster Tycoon?

Lg

Kommentar von Evil29Sadness ,

kann sein, ich guck mal danke :)

Antwort
von silazio, 36

Rollercoaster Tycoon

Antwort
von Deepdiver, 28

Das ist Rolercoster Tycoon

Antwort
von bahoma, 31

Freizeitpark?

ThemePark.

Eventuell RollercoasterTycoon.

Vermute eher ThemePark.

also der 1. Teil von Theme Park ist sogar noch zu alt, der 2. Könnte es eventuell sein, weiß jemand ob irgendwann in einem der Spiele mal die Einnahmen verloren gehen und dieser typ einem sagt man muss gucken ob sie irgendwo unter einer der attraktionen liegt?

Kommentar von bahoma ,

Das kann Theme Park sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei RCT mal Einnahmen unter einer Attraktion lagen oder die Einheiten verlorengegangen sind. ThemePark habe ich nicht lange gespielt. Vielleicht insgesamt 3Stunden. Das könnte dafür sprechen, dass es sich bei dem gesuchten Spiel um ThemePark handelt. Oder geht es um ein Browsergame, was online läuft?

Nein ein browser game war es nicht, ich gucke mal weiter nach ThemePark, danke :)

ja es war ThemePark, habe mal gegooglet und auf den Bildern dieses ausrufezeichen mit Hut und Armen wieder erkannt, vielen Dank! ^^

Kommentar von bahoma ,

Gerne :-) Viel Spaß beim Zocken.

Antwort
von ThalesKnowsShit, 26

Tippe auch auf Rollercoaster Tycoon!

Antwort
von Jackpotler, 22

Roller Coaster Tycoon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten