Frage von TooMuchProblems, 40

Suche älteres Fantasy Echtzeit Strategiespiel?

Ich habe vor etwa 10-15 Jahren ein Strategiespiel gespielt, in der man sowohl gute, als auch böse Armeen spielen konnte. Ich erinnere mich, dass das Spiel ähnlich war wie Warcraft3. Neben dem typischen Basennbau, Schlachten usw. gab es auch Level in der man durch Verliese lief und rollenspielmäßig Gegner killte. Eines der bösen Helden sah aus wie der Herr der Finsternis aus dem Film Legende.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 11

Spellforce hat so eine Mechanik

Kommentar von Gordon313 ,

Würde ich auch sagen.

Antwort
von Fradi1899, 16

für mich hört sich das ein wenig nach Dungeon Keeper an