Frage von ahmad77788, 26

Suche älteres Elektro Party Lied (youtube link enthalten). Kennt ihr es?

Heyyy suche schon seit einiger Zeit das Lied, sollte recht vielen bekannt sein aber shazam kann mir da nicht weiter helen hier habt ihr mal einen Link damit ihr auch genau wisst wie es sich anhört. Man kann es ab Minute 1:13 im Hintergrund hören. :) http://youtu.be/_lm0DlS_nio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuehlschrank33, 17

des?

Kommentar von ahmad77788 ,

Nein ab Minute 1:13 im Hintergrund

Kommentar von ahmad77788 ,

Ufff ja man richtig nice danke man dafür kriegste erstmal einen Stern 

Antwort
von ahmad77788, 26

Hier der  Link hab den ausversehen vergessen ^^