Frage von Zockrades, 30

Suche älteres deutsches Lied aus "Kassettenzeit"?

Er geht so:

"vergiss nicht mein Sohn, nicht zu tun, was ich getan. Geh jeden Ärger aus dem Weg! Und wenn dich einer schlägt, halt auch die andre Wange hin.. Ich weiß, du siehst das alles noch nicht ein.. man muss nicht kämpfen um ein Mann zu sein. Die Rowdies lachten über ihn, als er in die Bar hinein kahm,..."

Suche schon eine ganze Weile Bitte den Namen vom Sänger und Lied. Danke

Antwort
von dermitdemball, 2

DAS ORIGINAL von ...

Coward of the County  -  Kenny Rogers

Antwort
von chanfan, 13

Hört sich Richtungsmässig nach Jonny Hill, Bruce Low, Tom Astor usw. an.

OK, ich habe mal kurz nach einer Textpassage gegoogelt und habe das gefunden:

Jonny Hill

- Der Feigling

Kommentar von Zockrades ,

OMG!!!!! Danke sehr! Das ist er :)

Kommentar von chanfan ,

Schön, wenn ich helfen konnte. :)

Wie kommt es aber, das du es nicht gefunden hast? Den Text hattest du doch schon.

Ich hatte gedacht, das es schwerer wird. :)

Kommentar von Zockrades ,

Hätte einen Songtitel wie "mein Sohn" oder "Vergiss nicht mein Sohn" erwartet :D ..echt toller Song 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten