Frage von egodraconis2, 45

Suche älteres aufbau/simulations Spiel?

Vor ca 6-7 Jahren habe ich ein Spiel gespielt, dass ich gerne nochmal ausprobieren würde, aber ich kann den Namen einfach nicht rausfinden, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Es war im Zeichentrick stil gehalten, ziemlich niedlich ^^ Ich würde es am ehesten mit 'Die Siedler' vergleichen, nur in kleinerem Ramen, man hat eine Gruppe Flüchtiger gespielt, die auf einer (ziemlich kleinen) Insel ankanmen, ihnen dann Häuser gebaut und Sachen erforscht, Population vergrößert etc. Es gab auch ein paar Questmäßige aufgaben und Rätsel, mit denen man neue Gegenden oder Geheimnisse erforschen konnte. Falls jemand eine Idee hat, worum es sich handeln könnte kann er gerne Tipps abgeben :)

PS Cultures, Siedler oder Anno xx fallen weg, die mein ich nicht :) 

Antwort
von Benni3333, 17

Hieß es Cossacks?

Kommentar von egodraconis2 ,

das ist es leider nicht :/

Kommentar von SupiPupi32123 ,

Wo hast du es denn gespielt? Handy, Computer, Nintendo?

Kommentar von Benni3333 ,

Schade :-(

Antwort
von user6363, 23

Age of Empires? 

Kommentar von egodraconis2 ,

Nein, kriege gabe es (zimindest bis zu dem Punkt wo ich gespielt habe) garnicht, und die Grafik war auch niedlicher, bisschen comichafter

Kommentar von user6363 ,

Das letzte was mir Einfallen würde wäre Mount and Blade. 

Kommentar von egodraconis2 ,

hmm ist es leider auch nicht :( danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community