Frage von Unikat94, 64

Suche älteren Vampirfilm name vergessen?

Hallo Suche ein Älteren Vampirfilm den ich damals als ich kleiner war mal gesehn habe. Was ich in Erinnerung habe ist: Es ging um ein mann der ein Vampir ist und der ist in ein großes älters Haus gezogen und keiner wusste ersteinmal das er einer ist, hat sich als sehr nett ausgegeben. Das hab ich noch in erinnerung zudem weiß ich noch einzelne sachen das er ein Kreutz auf die stirn bekommt und es sich voll reinbrennt und bin der meinung das er am wnde mit nem phal getötwt wird. Sein sarg hatte der im keller im haus. Vlt kann mir einer helfen :D

Antwort
von RebeccaDun, 28

Das wird wohl "Fright Night - Eine rabenschwarze Nacht" sein.

Da gibt es auch ein Remake von, mit Colin Farrell als Vampir. Aber das Original hat diesen typischen 80er-Jahre-Charme.

Kommentar von Unikat94 ,

jaaaaa man vielen dank dir habe das orginal gesucht , werd ich jezt gucken xD

Kommentar von RebeccaDun ,

Gern geschehen.

Ich mag das Original auch lieber als die neue Version.

Kommentar von xrobin94 ,

Das Original ist super:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten