Frage von BavarianVet, 41

Suche älteren Film (20-25 Jahre). Handlung: Paar wird von Verbrechern gejagt. Eher unbekannte Schauspieler, mögl. kommt der Film aus Australien?

Antwort
von BavarianVet, 36

Ich weiß, daß die Angaben sehr ungenau sind. Aber ich hab den Film seitdem nicht mehr gesehen, war aber damals total begeistert davon. Die Schauspieler waren (damals) unbekannt, der Titel eher nichtssagend.

Es ist sicher nicht "ein Vogel auf dem Drahtseil"!!!

Antwort
von BavarianVet, 17

Nein, kein Horrorfilm. Mehr Abenteuerfilm als Thriller.

Antwort
von Furzer, 26

Der Film kommt mir sowas von bekannt vor, aber australische Filme schaue ich kaum. Sorry!

Kommentar von BavarianVet ,

Bin mir nicht sicher, daß er wirklich aus Australien war. Definitiv ist er aber nicht in der reißerisch-amerikanischen Weise gedreht.

Keine ununterbrochen explodierenden Autos, keine Models, kein Schönling als Hauptdarsteller.

Ich glaube, daß der Film in einem kleinen Haus beginnt, welches von außen beschossen wird, ohne daß man den/die Angreifer zu Gesicht bekommt.

Kommentar von Furzer ,

Also der Film kommt mir eher aus der zweiten LIGA von Hollywood. Muss ja ein kleiner Produzent gewesen sein.

Vielleicht ein billiger Horrorfilm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten