Frage von jkbbngrt, 118

suche ähnliches Programm wie...?

Hallo liebe Community. Ich suche erneut ein Programm. Es soll alles können was das Programm Mavovi Video Editor auch kann, sollte nur kostenlos sein und auch keine Demoversion, etc. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße Jakob ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorstenKraemer, 98

Meinst Du die Firma Movavi?

Die haben verschiedene Programme im Angebot (Video Converter, Video Editor, Screen Capture usw...). Ein Programm, das alles kann und dann noch umsonst ist, wirst Du kaum finden.

Kommentar von jkbbngrt ,

oh. tut mir leid. habe ich vergessen reinzuschreiben. meine den video editor

Kommentar von TorstenKraemer ,

ich weiß nicht, was movavi alles kann, aber googel doch einfach "Video Editor free" und ließ Dir die Beschreibungen durch.

Antwort
von Legomann27, 88

Super ist ganz gut:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2015_17370353.html