Frage von GRUENLINGALEX, 70

Suche ähnliches motorrad?

Hallo liebe GF Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen motorrad wie die ducati auf dem Bild.

Leider ist die für mich zu teuer deswegen muss ich mich weng anders umschauen.

Egal ob Oldtimer oder ein Remake.

LG Alex :)

Antwort
von NicolasLetze, 25

Hi alex,

ein solches motorrad zu finden ist nicht einfach .... Es gibt die Kreidler Dice CR 125, wird aber in china produziert und ist ein Leichtkraftrad und kein Motorrad ... Sonst müsstest du allgemein nach oldtimern schauen ob du ein ähnliches Modell findest.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

LG Nicolas

Kommentar von GRUENLINGALEX ,

Hey danke für die Antwort ja gibt leider nicht so viele :( die kreidler ist recht schön aber ich finde man sieht ihr an das es ein Leichtkraft Rad ist :)

Antwort
von Skinman, 24

Gebrauchte Yamaha TRX (wobei ich über die aktuelle Marktlage nicht im Bild bin).

Mach dir aber klar, dass der Ventilspielservice bei dem Mopped etwas fummelig ist, weil es so verbaut ist. Ich weiß gerade nicht mehr aus dem Kopf das Kilometer-Intervall, könnte so 24.000 sein. Da das in der Werkstatt ein paar Hunderter kosten kann, werden solche Motorräder gern vorher verbimmelt. Man kann das aber selbst machen und du wirst eh selbt schrauben müssen, wenn du nix auf der Tasche hast.

Kommentar von GRUENLINGALEX ,

Hey die Trx hab ich da leider nicht genau so ein Model mit windschild bzw. Front gesehen die neuen Modelle haben kein rundlicht und bei den älteren finde ich da da jetzt nicht so ein Model :(

Kommentar von Skinman ,

Wenn es dir nicht um mehr als die reine Optik geht, kannst du auch irgendwas kaufen, was dir gerade vor die Flinte läuft, und eine imitierte Ducati-Verkleidung mit Rundscheinwerfer dranpfriemeln.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 13

Wenn du ein Mopped mit nem Gitterohrrahmen suchst das keine Duc und auch nicht so teuer ist, fällt mir spontan nur die Yamaha TRX ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community