Frage von AkinatorDE, 33

Suche ähnliches Buch wie night school?

Ich kenne aber bereits schon : göttlich, shadow falls camp, frostkuss, silber, house of night, robinrot, city of bones, percy jackson

Am besten wäre ein Buch wo Schüler auf einem Internat sind , das Action reich ist , spannend und fesselnd (es soll ein Buch für Jugendliche sein)

lg aki
würde mich auf ein paar antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 23

Vielleicht ist hier eins für dich dabei.
http://www.lovelybooks.de/autor/C.-J.-Daugherty/Night-School-Der-den-Zweifel-s%C...

Kommentar von Grauspecht ,

Vielen Dank für das Sternchen.

Antwort
von Airelav43, 23

also die tribute von panem ist schon iwie actionreich aber ich glaube das ist nicht das mit den internaten und vllt kennst dus

selection ist auch cool

Kommentar von AkinatorDE ,

tribute von panem kenn ich schon . Selection schau ich mir mal an :)

Kommentar von Airelav43 ,

okay ;D