Frage von Stormcake, 42

Suche ähnlichen Rock/Kleid?

Hallo, ich suche einen ähnlichen Rock oder Kleid. Diesen gabs bei EMP, allerdings war der Reißverschluss kaputt... Und ich habe schon so viel gesucht und finde einfach nichts ähnliches...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RDN97, 24

Suche doch einfach nach dem selben Modell bei Amazon oder bestelle erneut eines bei EMP, denn ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass der Reißverschluss bei jedem Produkt kaputt ist, du hattest wohl einfach ein Beschädigtes erwischt. 

Kommentar von Stormcake ,

zwei mal bestellt habe ich es schon...

Kommentar von RDN97 ,

Das ist ärgerlich. Könnte jetzt natürlich ein blöder Zufall sein, aber ich hätte es nach dem zweiten Mal auch nicht mehr bestellt, aber wenn du wirklich gar nichts ähnliches finden konntest, dann könntest du es ja trotzdem bei einem anderen Anbieter versuchen. 

Antwort
von lovmybestfriend, 27

guck bei kostümen für fasching oder so das sieht aus als würde es von einem hexen halloween kostüm stammen