Frage von Shino202, 59

Suche ähnlichen Anime wie Tokyo Ghoul?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaykay7666, 40

Tokyo Ghoul hat folgende Genre's stark vertreten: Psycho, Mature(gewalt), Drama und Darkphantasy
Habe folgende Anime Serien aufgelistet die dem Anime nahe kommen:

91 Days (Gleicher Opening Sänger und ähnliches Genre)
Parasyte: Kiseiju
Deadman Wonderland
Mirai Nikki
Death Note
Akira
Blood C
Berserk (2016 remastered)
Elfenlied (klassiker)
Mob Psycho (Lass dich überraschen o.o)
Psycho-Pass (Finde vom Genre und umgebung kommt es ganz nahe)

LG

C.

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Berserk 2016 ist eine Fortsetzungen zu den Filmen, bzw. der alten Serie und kein Remasterd.

Kommentar von kaykay7666 ,

Schön für dich

Antwort
von RainTager, 20

Death Note, Mirai Nikki, Ajin, Attack on Titan, Deadman Wonderland, Akira und 91 days.

Kommentar von Shenlong22 ,

Death Note, Mirai Nikki und 91 Days sind alles klasse Animes haben aber mit Tokyo Ghoul eher wenig gemeinsam.

Antwort
von peppi44, 32

Definitiv Ajin.

Da macht der Hauptcharakter eine genauso heftige Verwandlung mit. Wie Ken, der sich auf einmal nicht mehr wieder erkennt und es nicht wahrhaben will. So triffst du auf den Protagonisten von Ajin ebenfalls. Viel Spaß!

Kommentar von christina3456 ,

Man muss natürlich auch sagen dass die Grafik zum kotzen ist, aber die Story ist total Hammer und ich liebe es!! :)

Kommentar von peppi44 ,

Meinst du das CGI? Das ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Aber wenn du die Videoqualität meinst... es gibt auch HD-streams.

Antwort
von BleachAnimeFan, 37

Attack on Titan, Ajin, Kabaneri of the Iron Fortress, Seraph of the End

Kommentar von christina3456 ,

Ich liebe Ajin! :)

Antwort
von Tobiohneas, 28

Ich finde, wenn man die Kräfte die der Protagonist erhält, in Betracht zieht ist Deadman Wonderland der Beste

Kommentar von Shino202 ,

leider schon gesehen

Antwort
von MuhammedM, 45

Parasyte (jap. Kiseijuu) das ist der Anime, der Tokyo Ghoul am ähnlichsten ist und meiner Meinung nach auch viel besser ist.

Kommentar von fragomot8 ,

kA, find ich irgendwie 00 Parasyte ist einfach nur brutal... Tokyo Ghoul wiederum nicht

Kommentar von MuhammedM ,

Wo ist Parasyte bitte nur Brutal? Ich würde eher behaupten, dass Tokyo Ghoul nur Brutalität zu bieten hat und der Rest eher schwach ist. Beide sind sich sehr ähnlich, doch ich finde Parasyte macht alles besser als Tokyo Ghoul.

Kommentar von NeuOtaku ,

Sorry das ich mich einmische aber ich finde das beide sowohl Brutalität als auch story enthalten und aus diesem Grund sind diese Animes unter meinen top 10 (Parasyte auf Platz eins).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten