Frage von Dead1000, 149

Suche ähnlichen Anime wie rakudai kishi no cavalry, kann mir bitte Jemand helfen?

Es können auch etwas andere sein, aber bitte von der Handlung ähnlich. Asteriks war oder so hab ich schon gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 109

Mahouka Koukou no Rettousei

Absolute Duo

Seirei Tsukai no Blade Dance

Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

Infinite Stratos

und viele mehr:

http://myanimelist.net/anime/30296/Rakudai_Kishi_no_Cavalry/userrecs

Kommentar von Dead1000 ,

Danke!

Antwort
von DarkestLemo, 72

Elfen Lied ist gut falls du den noch nicht gesehen hast

Kommentar von Dead1000 ,

Den hab ich leider schon gesehen, trotzdem danke!

Antwort
von ActionCreeper, 67

Ich mag den Ichimoku Kinko Hyo :)

Kommentar von Dead1000 ,

Ok ich werd in mir mal angucken!