Frage von xSeriously, 28

Suche ähnlichen Anime like Koutetsujou No Kabaneri?

Wie oben beschrieben :) Habe schon sehr sehr Viele Animes geschaut z.B: Shingeki no Kyojin, Sword Art Online, Mirai Nikki, Elfenlied, Tokyo Ghoul, Ao no Exorcist.. und und und.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 20

Deadman Wonderland
Btoom
Soul Eater
Claymore
Samurai Champloo

Antwort
von Crysali, 16

Koutetsujou No Kabaneri hat mich ein bisschen an God Eater erinnert, ist in manchen Dingen sehr ähnlich. Ist allerdings nur ein "Promotional-Anime", sprich, offenes Ende im Sinne von "Lies den Manga" et cetera. Er ist nicht schlecht, aber man sitzt am Ende da und ist irgendwie unbefriedigt.

Antwort
von zuckernudelbrot, 11

High School of the Dead (ist mit Zombies)

Antwort
von grandpied, 8

Sidonia no Kishi! :)