Frage von Ronaaz, 123

Suche ähnlichen Anime Charakter?

Suche ein Anime mit einem Mädchen das genau/ungefähr so aussieht wie Haruka Morishima aus Amagami SS. Genre ist egal ^^ , jedoch wär mir romance lieber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meevv, 31

Yukino Yukinoshita

Antwort
von chakajg, 59

Kanokon, School Days, InuxBoku

Kommentar von apophis ,

Wobei man vor School Days warnen sollte, das Ende ist sehr brutal.

Kommentar von naresnyan ,

isso '-'

Kommentar von chakajg ,

Genau das ist es doch, was den Anime ausmacht, das es so unvorhergesehen kommt. Wenn du jemanden vor dem Ende "warnst", ist der Anime es nicht mehr wirklich wert angesehen zu werden.