Frage von slimshadylulu, 69

Suche ähnliche Songs, kennt ihr welche?

Hey Leute. Ich suche ähnliche Songs wie z. Schüsse in die Luft (Kraftclub), Gute Menschen (Okkid) ... also was cool klingt, aber auch nen bissl die Gesellschaft und Politik kritisiert, aber nichts rechtsradikales.

Antwort
von LiJa1995, 45

Hör die Neoschwarz, Frittenbude, Egotronic, SDP, KIZ, Antilopen Gang an.

Da sind die meisten Lieder politisch. Aber mehr in die linke Schiene.

Antwort
von 19hundert9, 42

Vielleicht gefällt dir ja Anti-Flag, sind eine Politpunk-Band.

Ein paar Songs: "1 Trillion Dollar", "You've Got to Die for the Government", "Hymn for the Dead".

Antwort
von Superbassx3, 10

hör dir mal neonschwarz an oder irie révoltés (:

Antwort
von Funghi474, 49

Hitler töten- Sudden feat. Alligatoah

Antwort
von Jonas711, 6

Feine Sahne Fischfilet

Antwort
von Gamerx3x, 44

Frei wild

Kommentar von LiJa1995 ,

nichts rechtsradikales! ;)

Kommentar von Gamerx3x ,

Dumm oder so

Sry frei. Wild ist nicht rechtsradikalen

Inofmier dich besser!

Genauso Onkelz sind auch nicht rechts!!

Sleipnir stahlgewitter is rechts

Kommentar von LiJa1995 ,

Oh, sehr nett, dass man gleich beleidigt wird.

Böhse Onkelz sind tatsächlich nicht rechts. Aber Frei.Wild schon, vielleicht solltest du dich besser informieren ;)

Kommentar von Gamerx3x ,

Sag nur das Land der Vollidin von Freiwild hörs dir an

Kommentar von LiJa1995 ,

Nationalismus propagieren, dies aber als heimattümelnden Patriotismus verpacken?

Ja, stimmt. Hört man in diesem Lied besonders gut.

Ich glaube, man kann sich über das Thema ewig lange streiten, die einen sagen das, die anderen sagen das. Dennoch ist es nicht angebracht mich wegen meiner Meinungsäußerung zu beleidigen, hab ich schließlich bei dir auch nicht getan oder?

Das wirkt alles sehr niveaulos und kindisch. Mach dir doch bitte mehr Gedanken darum, wie man mit Leuten redet, die man nicht kennt.

Kommentar von 19hundert9 ,

Die Band dementiert natürlich dass sie rechts sind, aber was willst du mit einem Sänger von einer ehemaligen Rechtsrock-Band und ehemaligen Mitglied "Der Freiheitlichen" als er ein Skinhead war? Der Sänger kann sagen was er will aber seine Einstellung ist klar.

Kommentar von Gamerx3x ,

Is ja gut 

Denkt was ihr wollt 

Tun ja eh alle ! Siehe alle Richtungen  sei es Musik Politik  Aussprache diverse fragen -wie hier- ...

Jeder meint esbesser zu wissen 

Na dann und hier ging es legendlich um Musik was es noch gibt

Antwort
von Crysiscore99, 23

Die Toten Hosen !!!!!! 

Kommentar von Gamerx3x ,

Achja und das zu links politisch xD muhaaa

Kommentar von Crysiscore99 ,

Links ist doch super ;)

Kommentar von Gamerx3x ,

Na Total ,(((

Jeder das seine

Antwort
von MickyFinn, 12

hihi^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community