Frage von HDXFTGHF, 98

Kennt ihr ähnliche Seite wie Craigslist?

Hallo, ich würde mir gerne etwas Geld mit dem erstellen von Logos und Buch Cover usw. verdienen. In den USA ist ja Craigslist relativ beliebt. Kennt ihr zufällig noch anderer Seiten wo man Aufträge finden kann. Ich wüsste nur noch von Fiverr aber dort ist die Bezahlung meistens sehr schlecht.

Antwort
von Walljet, 75

Die Bezahlung bei Fiverr bzw. den Preis regelst Du doch und nicht der Käufer. Es ist extrem schwierig dort ein Logo für 5€ zu bekommen, auch wenn es erst einmal so aus sieht. Findige Grafiker verkaufen das Logo dann 200x weiter – so kommt auch was zusammen. Die meisten Logos locken mit Zusatzkäufen und kosten dann schon mal über 50€/Stück. Wenn Du sehr gut gestalten kannst, bewirbst Du Dich besser als Freelancer bei Agenturen. Aber meiner Meinung nach brauchen die Fiverr-Kunden das Zeug auch nicht als super professionelle Arbeit, sondern für schnelle Affiliate-Projekte o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten