Frage von Everdarkness147, 64

suche ähnliche musik wie skillet ,linkin park ,three day grace ,thousand foot krutch ,limb bizkit ,imagine dragons?

hab lange weile und hör nebenbei musik könnt ihr mir ähnliche musik vorschlagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackShadowXT, 26

Art Of Dying, Breaking Benjamin, A Broken Silence, Disturbed, Fort Minor (Projekt von Mike Shinoda aus Linkin Park), New Medicine, Papa Roach

Sind vielleicht ein paar Ausreißer dabei, aber alle sind ein Blick wert

Kommentar von Everdarkness147 ,

:D danke sehr :3 Papa Roach, Disturbed und Breaking benjamin kenn ich sogar gut ^^ :3 

Antwort
von Derka56, 43

Motorhead - Ace of Spades richtig geiles rockerlied musst du anhören .

Kommentar von Everdarkness147 ,

Kommt mir bekannt vor Danke :D

Kommentar von Derka56 ,

Bitte , woher kommt es dir bekannt vor ?

Kommentar von Everdarkness147 ,

Ich glaube mein vater hatte es letztens auf youtube gehört ^^

Kommentar von Derka56 ,

Aha dein Vater hat also geschmack 😂

Kommentar von Derka56 ,

Ian "Lemmy" Kilmister (Sänger der Band die Band heißt Motörhead)ist aber leider 2015 verstorben. Das macht mich immer noch traurig . 

Antwort
von Tumor, 22

Shinedown und Rise Against gefallen mir sehr gut. Meine Favoriten sind vor allem "Shinedown - My Name (Wearing me Out)" und "Rise Against - Satellite".

Kommentar von Everdarkness147 ,

das lied kenn ich gut :D 

Antwort
von Netflixer00, 36

Nicht ähnliche aber Intuition& Equalibrum ist sehr nice

Kommentar von Everdarkness147 ,

gefällt mir nicht so ganz aber danke :D