Frage von HanzeeDent, 9

Suche ähnliche Lieder (zum Träumen)?

Antwort
von chado999, 1

irgentwie hat mich das cover vom oberen video von MetalTizi total an no mans sky erinnert und mir ist eingefallen das die ost von dem game auch sehr gut passen könnten ,kannst ja mal rein hören vlt magst dus ja auch ^^

Kommentar von HanzeeDent ,

Hast du das Spiel mal gespielt? Ich bin sehr unschlüssig, was ich davon halten soll, die Rezessionen sollen ja nicht so gut sein.

Kommentar von chado999 ,

ja ich hab das spiel ,, ich sag mal so wenn du unbedingt action brauchst ist das vlt nicht wirklich was für dich ,,wenn du aber einfach mal lust auf erforschen und entdecken hast dazu noch den weltraum und co. gut findest wär das spiel vlt ne überlegung wert ,,, allerdings finde ich auch das es noch recht unausgereift ist und besonders sachen wie der multiplayer besser umgesezt werden müssen ... aber ansonsten wie gesagt doch schon recht interessant ^^

Antwort
von MetalTizi, 4

Bitteschön :)

Super! Danke :)

Kommentar von RheumaBaer ,

Sehr schön! Wollte ich ihr vorschlagen,zum Glück habe ich auf den Link geclickt.. Am besten sollte man Journey gleich spielen.. Die Trauer um die Figur,die sich dann auflöst,einen wirklich zu einer Fröhlichkeit bringt,um dann leider doch vom tapferen Kerlchen/Wesen
Abschied nehmen zu müssen.. Würde die Kirche sowas bringen,könnte man mich Sonntagmorgens schön regelmäßig zum DingDongTurm laufen sehen! Oh ja. 😍

Ihr????? :'DD

Antwort
von sikas, 5

der macht sowas seit über 30 jahren :

LG Sikas

Kommentar von sikas ,

can könnte auch was sein : https://www.youtube.com/watch?v=Jnlmt5ql-X8

Ja, das ist beides ganz gut, danke :)

Antwort
von chado999, 3

ja ich kenne sowas ,,, höre oft auch in ähnlicher richtung ,,, versuch das mal hier :)

Das ist schon seeeeehr relaxed :D

Wenn man durchzappt, hat man das Gefühl, das ist eine einzige Note xD

Aber garnicht übel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten