Frage von nikitaa123, 63

Suche ähnliche Lieder wie Genetikk-Wünsch dir was?

Hallo liebe Community! Ich suche Lieder bei denen der Text zum Nachdenken anregt. Ich persönlich finde Kollegah und wie sie nicht alle heißen, schrecklich. Aber dieses Lied hat es mir angetan. Kennt ihr ähnliche? Bestärkend- motivierend, etc? Oder sowas wie Warriors- ID

Danke!

Antwort
von PlanLos1998, 51

Hi, erstmal muss ich sagen ausgezeichneter Geschmack!👍

also es gibt viele nachdenkliche lieder mit guten Texten aber du stehst wahrscheinlich auf rap also: genetikk liebs oder lass es, gentetikk don't legalize it, sido testament, sido spring rauf, sido marie und jana, marsimoto blaue Lagune, marsimoto angst, marsimoto absinth. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wenn du Spotify hast schreib mich an dann schick ich dir meine playlist 

Antwort
von zweistein12345, 43

Casper kann ich auf jeden Fall empfehlen, Prinz Pi auch und Sido finde ich mittlerweile auch ganz okay. Nebenbei: Sehr guter Geschmack mit Genetikk :D

Kommentar von nikitaa123 ,

Casper habe ich jahrelang gehört, geile texte! aber ich bin sehr feinfühlig und bekomme bei ihm (und Linkin Park- bis auf I'll be gone) einfach vom Stil her schlechte Laune^^

Antwort
von Glueckstreffer1, 41

Welt der Wunder von Marteria

Antwort
von annonym1000, 41

Sido: vom Frust der Reichen

Sido: Zuhause ist die Welt noch in Ordnung

Antwort
von YugoPimp, 39

Kollegah - Sommer

Kollegah - Herbst

(Ja Kollegah hat auch andere Seiten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten