Frage von CrackKid2001, 16

Suche ähnliche Games wie die unten genannten , könnt ihr helfen?

Hi Leute , ich suche ähnliche Games wie ,,Red Dead Redemption" , ,,Call of Juarez" , ,,Red Dead Revolver" , ,,Assasins Creed 3" . Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt helfen :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 10

GUN und Red Dead Revolver sowie Wild Arms und Steambot Chronicles könnten gefallen.

Kommentar von CrackKid2001 ,

Ok danke schau ich mir mal an :D

Antwort
von JackLarenUHD, 16

Wegen assasins Creed.Es ist ein Taktisches Spiel,indem man schleichend vorangehen muss und leise und möglichst unbemerkt Leute umbrinen muss.Also würde ich dir Battelfiled Hardline(nur die Story),Hitman und Rainbow Six Siege eingehen.(besonders Rainbow Six und Hitman sind sehr taktisch.Watch dogs würde auch gehen.(ich weiß die passen nicht zur Zeit Inder Assasins Creed spiel,aber das Spielprinzip ist das gleiche.)Falls du sie nicht gut findest antworte mir einfach.Da fällt mir sicher noch was ein.

Nein ich meinte dass mit Assasins Creed nicht wegen Taktik und schleichen sondern weil der dritte Teil von AC wie die anderen genannten Spiele im wilden Westen spielt , es geht da um indianer , die Besiedlung Nordamerikas und der Unabhängigkeitskrieg und so , der Hauptcharakter ist ein Halblut aus Indianer und Engländer . Also ich suche westerngames bzw. Games die im frühen Amerika spielen so 17 - 19 Jhrd. :)

Kommentar von JackLarenUHD ,

Wei wärs mit read Dead redemption

Antwort
von stafthek, 10

Sehe ich richtig, dass du eher auf Spiele stehst, die im wilden Westen spielen oder eher gesagt USA? Dann kann ich vielleicht dein Suchgebiet eingrenzen :D

Ja ich steh auf Westernmusik , -filme , und -games :D

Also Games die in Nordamerika spielen so vom 17 - 19 Jhrd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten