Frage von wirsch1, 61

Suche ähnliche filme wie tokugawa gequälte frauen?

Antwort
von loema, 36

"Wie alle Filme dieser Reihe zeigt der Film explizite Gewaltdarstellungen und Folterungen an Frauen während der Edo-Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan."

Lass mal lieber!
Gibt schon genug Gewalt an Frauen.

Kommentar von wirsch1 ,

Ein film ist ein kunstwerk und als solches sollte er von halbwegs intelligenten menschen auch angesehen geachtet und behandelt werden

Kommentar von loema ,

Schaust du dir auch künstlerisch wertvolle Filme an, wo Schwarzafrikaner detailreich gefoltert werden?
Oder Kinder?

Kommentar von wirsch1 ,

Ne die sind aba auch viel wiederlicher und so gut wie sie echt sind

Kommentar von Spaceinvaders ,

Tatsächlich gibt es sicher den einen oder anderen Film, der durchaus sehenswert ist, obwohl dort Schwarzafrikaner oder Kinder (Menschen) gefoltert werden.

Ich kann mich zum Beispiel an: Im Glaskäfig erinnern.

Der Film setzt sich mit der Täter/Opfer Rolle auseinander und scheut dabei selbstverständlich auch keine expliziten Szenen. Natürlich ist der Film nicht für jedermann zugänglich. Aber das ist wohl mit den meißten großen Kunstwerken so....

Fraglos ein Kunstwerk.

Gruß - Robert :  )

Antwort
von metalfreak311, 34

Schau mal hier: http://www.ofdb.de/film/3262,Tokugawa---Gequ%C3%A4lte-Frauen Wenn Du bis ganz runter scrollst, siehst Du da die Rubrik "Sequels/Teile". Dort findest Du alle Nachfolger. Einfach anklicken.

Wenn es nicht unbedingt gegen Frauen gehen soll, empfehle ich Dir "Henker des Shogun" aka "Shogun Assassin". Spielt auch im Mittelalter, und es gibt Blutfontänen.

LG metalfreak311


Kommentar von wirsch1 ,

Nä muss nich unbedingt gegen frauen gehen aber auf jedenfall mittelalter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community