Frage von TB1718, 21

Suche ähnliche Filme wie Profis mit Paul Breitner und Uli Hoeneß?

Servus, Freunde des Fußballsports.

Ich suche ähnliche Filme wie "Profis" mit Paul Breitner und Uli Hoeneß. Die müssen nicht unbedingt aktuell sein, weil "Profis" ist ja auch aus der Saison 78/79.

Ich bedanke mich bei jeder Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 10

"Libero" mit Franz Beckenbauer von 1973

Kommentar von TB1718 ,

Hab ich schon gesehen!

Antwort
von 1900minga, 15

Kurt Landauer - Der Film

Antwort
von joheipo, 10

Kann Dir leider keinen Film Deiner Wunschliste empfehlen.

Aber sagt Dir der Name Karl-Heinz Rummenigge noch etwas?

Dann wird Dir das hier gefallen

Kommentar von TB1718 ,

Kenn ich schon trotzdem thx