Frage von koro7001, 20

Suche ähnliche Bücher wie Mara und der Feuerbringer?

Steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ariella00, 20

A World Beyond

Hüter der Erinnerung

Stadt der verschwundenen Kinder

Die Seiten der Welt 

Kommentar von ariella00 ,

Danke für den Stern :D 

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 11

Vielleicht gefällt dir dieses Buch.
http://www.lovelybooks.de/autor/Tommy-Krappweis/Mara-und-der-Feuerbringer-144225...

Antwort
von WeBu1, 12

Dann vrsuch doch mal:

"Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black" (bisher 4 Bände)
"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)