Suche Ähnliche Animes wie in der Beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte dir Gode Geass empfehlen. Einziges Problem ist das man nur die erste Folge auf deutsch auf You Tube gucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich könnte Dir da z.B. Accel World empfehlen, die Geschichte stammt vom selben Autor, der auch für Swort Art Online verantwortlich ist.

Beschreibung:

Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.

http://www.anisearch.de/anime/7328,accel-world

Ansonsten wäre da noch Psycho-Pass.

Beschreibung:

Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich, das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist, die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-Pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten, werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.

http://www.anisearch.de/anime/7765,psycho-pass

Hoffe ich konnte helfen. ^^

Quelle: aniSearch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamerCarlos1
08.07.2016, 02:04

Danke sind die 2 auch auf Deutsch

1

Ich denke die Genres die du suchst sind Fantasy und supernatural. Empfehlen kann ich dir da Psycho Pass, Log Horizon, Accel World, Byond the boundery, Selector wixoss, Btooom, The irregular at Magic highschool, Akame ga kill und ich lege dir ans Herz...Bitte schaue dir Fate stay night unlimeted Bladeworks und Fate Zero an wenn du Sao magst😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekustik
08.07.2016, 13:19

achja...Du kannst alle als ger dub und ger sub gucken wenn du möchtest

0

Code Geass

Btoom

Claymore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamerCarlos1
08.07.2016, 01:07

Danke sind die GerDub oder GerSub oder nix von beiden

0
Kommentar von FelinasDemons
08.07.2016, 02:04

alle drei germandub;)

0

Seven Deadlie sins

Genauso was du beschrieben hast von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?