MiSsKoRn am 02.11.2009 um 18:51 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich möchte meiner Nichte einen tollen Adventskalender schenken, aber nicht einen mi Schokolade, sondern mit echten sachen drin! Am liebsten hat sie Spongebob Schwammkopf und Hello Kitty! Wenn ihr iiiiirgendwo im internet einen hello kitty oder spongebob adventskalender zum bestellen gesehen habt, der NICHT aus schokolade ist, dann schreibt mir bitte. =) vllt wisst ihr auch ne tolle alternative, für ein 14 jähriges Mädchen? Ich wollte ihn auf jeden fall über das internet bestellen! Jede idee ist willkommen =)
Vieelen dank im vorraus !

Du kannst auch einen Adventskalender selber basteln/befüllen... dann kaufst du lauter kleine Sachen, die deine Nichte gerne mag und packst sie da rein! Viel persönlicher :)
Also letztes Jahr gabs Kitty und Sponge Kalender im Schlecker....
falls nichts klappt: http://www.kaufen.com/Preisvergleich/result.jsp?ga=g7&q=hello+kitty+adventsk...
MiSsKoRn am 2. November 2009 18:53 aus schokolade? oder mit spielzeug oder anderen dingen drin?

Spongebob Kalender gibt es in Rewe, Tengelmann und Real soweit ich weiß.
probier es mal unter www.mytoys.de da sind schicke advendskalender ohne schokolade
MiSsKoRn am 2. November 2009 18:56 Ja, stimmt. Große übersicht, leider nichts von spongebob oder dem kitty...=(
hmm,und bei ebay???

ich bin auch 14 und meine mum füllt mir immer so einen säckchenkalender (selbst gemacht), das kanst du dann individuell gestalten
Wünsch es dir vom Weihnachtsmann :p:p:p
ne scherz wieso nicht selbst so etwas basteln oder mal bei eBay schauen ?