Frage von merlinje, 19

Suche Adressen für Berufsfachschulen für die Ausbildung zum Grafikdesigner. Wer weiß etwas?

Im Internet habe ich dazu leider keine Liste gefunden, mit allen die es in Deutschland gibt. Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 12

Was für Berufsfachschulen?

Entweder du machst im Betrieb deinen Mediengestalter... in der Schule deinen Gestaltungstechnischen Assistenten oder studierst Grafikdesign...

Antwort
von docbizz, 5

Einfach einmal die "Kunstschule Alsterdamm", Hamburg, anschreiben und dich beraten lassen.