gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

suche adresse für damen-lederjacke

gefragt von bengi912bengi912 am 01.05.2008 um 12:46 Uhr

hallo zusammen

meine frau sucht schon seit wochen im netz nach einer coolen damenlederjacke in braun. bisher hat sie erfolglos einige hundert adressen abgegrast ohne was für sie passendes zu finden. deshalb jetzt meine frage: wer kennt eine adresse im netz, bei der man damenlederjacken bestellen kann und die wir vielleicht noch nicht besucht haben. bin über jede antwort dankbar. lg

p.s. google war schon immer mein freund!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.403 Mode x 4.916 Kleidung x 4.877 Lederjacke x 101

blablaablubb
beantwortet von blablaablubb am 1. Mai 2008 13:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh mal zu H&M ;-)

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 1. Mai 2008 12:54
0x
Kommentar von 397840f4cc856441c361afa386eb7117smallbengi912 am 1. Mai 2008 13:30

adresse war neu, danke dir, aber leider ist die holde gattin sehr wählerisch;)))

Baiana
beantwortet von Baiana am 1. Mai 2008 12:48
0x

Ich kenne zwar keine, aber kannst Du weitere Beschreibungen der Jacke geben? Braune Lederjacken gibt es ja zuhauf. Schnitt, Stil, Nieten, Hells-Angel-Stickerei... was schmwebt ihr denn so vor? E-bay habt ihr vermutlich auch schon besucht.

angelela
beantwortet von angelela am 1. Mai 2008 12:48
0x

habt ihr es schonmal bei ebay versucht?? da hast meistens die besten chancen.. :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.