wowarusse am 06.08.2009 um 22:42 Uhr
hallo ich suche photoshop was kostenlos ist hmm ich mein jzz ob mir jemand es schiken kann weil meine CD hab ich verloren weis jzz net was ich amchen sol brauche aber photoshop pls jemand muss es mir schiken das es auch dan geht
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

''jemand muss es mir schiken ''
Müssen muss hier niemand was.
Picasa 2 kann im Internet kostenlos heruntergeladen werden.

adobe ist was ich weis keine freeware also wäre das verschicken illegal
flirtheaven am 7. August 2009 10:24 man könnte durchaus seine eigene lizenz legal verschenken, kann sie dann aber natürlich nicht mehr selbst nutzen.

leider wirst du gleich festestellen, dass die leute hier wenig hilfsbereit sind und keiner breit sein wird, dir etwas zu schicken wofür er selbst geld bezahlt hat. Außerdem: geh lieber mal bisschen rechtschreibung üben...
Hat wohl nichts mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun.
HollywoodWhore am 6. August 2009 22:47 ich hab hier einiges an hilfsunbereitschaft erlebt glaubs mir...
Das mag sein, aber nur weil ich meine für mehrere hundert (bis tausend) Euro gekaufte Lizenz nicht verschenke, bin ich nicht "hilfsunbereit".
Die Leute, die die Software entwickeln, müssen auch bezahlt werden, warum also sollte die Software verschenkt werden??
Brauchst du einen Link zur Herstellerseite, oder soll ich dir einen Link zu einem Shop schicken, wo man es kaufen kann?
Ansonsten: gehe Arbeiten und verdiene Geld, dann kannst du die Software kaufen.
weil meine CD hab ich verloren
du solltest besser auf deine Sachen aufpassen

wenn du nur deine cd verloren hast, kannst du dir bei adobe das programm runterladen und installieren. wenn es registriert war und/oder du noch die seriennummer hast, ist das kein problem. ansonsten kann man sich auch eine zeitlich befristete testversion runterladen. wenn dir das nicht hilft, hilft wohl nur der neukauf (für schüler und studenten gibt es satte rabatte)