Frage von KMKMKM, 138

Suche Adidas Schuhe auf einem Bild für Freundin?

Hey Leute :), kennt jemand den Namen dieser Schuhe die das Mädchen auf dem Bild trägt, das mir meine Freundin zugeschickt hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 83

Bei dem Modell handelt es sich um einen Adidas ZX Flux ADV. 

Hier ist ein Link zum Modell auf dem Bild.

https://www.everysize.com/adidas-originals-zx-flux-adv-verve-w-sneaker-aq6251.ht...

Kommentar von KMKMKM ,

Vielen Dank :)

Kommentar von mojo16 ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte :)

Antwort
von flower2016, 12

Das andere model ist adidas Superstar !!