Frage von W4mpu, 24

Suche Adapter um 3 Klinkenstecker zu einem zu verbinden?

Und noch eine Frage: Denkt ihr ich kann die 3 Klinkenstecker die aus meiner z506 soundanlage kommen in den adapter zu einem werden lassen und den dann in den ps4 controller stecken um 5.1 sound zu erhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Gaming, 5

Das geht nicht. Nur weils die gleichen Anschlüsse sind, sinds noch lange nicht dieselben Signale. Du kannst Du die LS Links+Rechts anschließen. Das ist das einzige Signal, welches aus dem Kontroller kommt - Stereo.

Antwort
von kugelgnu, 14

es gibt aber so geräte damit geht das wenn du hdmi durchleitest kannst du den sound dort abgreifen

Antwort
von kugelgnu, 18

das geht nicht rein technisch gesehen...... es gibt nen adapter auf chinch dafür aber aus dem controller kommt nur stereo........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community