Frage von HeiandYin, 93

Suche Action/Romance Anime^^?

Heyo, wollte mal fragen ob jemand nen guten Action/Romance Anime kennt. Er darf von mir aus auch ein bisschen blutiger sein ^^ Animes die ich schon geschaut habe: Elfenlied, Nanatsu no Taizai, Darker than Black, Akame ga Kill, Guilty Crown, Death Note

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeIsMyLife, 50

Wie wäre es mit den Animes.

Btoom 
Ein kurtzer Anime mit Manga forführung, simple geht es um einen Hauptprotagonisten der auf einer Insel gegen andere Überlebende um sein Überleben kämpft und dabei eine nette bekanntschaft macht.

Rakudai Kishi no Cavalry
Eine Schule besser gesagt Oberschule auf der die Schüler alle mit Waffen die von ihrer Seele geformt werden einen großen Wettkampf beschreiten, dabei werden alle Schüler in Klassen von S -- F Bewertet S Sehr gut F Sehr Schlecht. Nartürlich gibt es hier auch Romanze.

Accel World
Ein Anime der sich mit dem gekannten Nerv Gear aus dem Anime Sword Art Online beschäftigt. Ein junger schüler der in einem "besonderen" Spiel die Zeit verlangsamen kann und und gegen andere antreten kann um Stufen aufzusteigen. Toller Anime Romanze garantie von mir.

Akuma No Riddle
Eine Klasse voller Auftragskiller die nur das Ziel haben eine bestimmte Person in der Klasse zu töten, nur mit ankündigung von einem Brief dannach hat er 24St Zeit das Ziel zu töten um einen Wunsch frei zu bekommen. Doch eine Schülerin weigert sich das Ziel zu töten und beschützt es lieber, so ensteht eine super Romanze Geschichte zwischen zwei Mädchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen sind zwar paar Anime dabei die nicht so bekannt sind aber dennoch gut.


Kommentar von HeiandYin ,

Vielen Dank, das du dir noch die Mühe gemacht hast zu jedem noch was zu schreiben. <3

Kommentar von AnimeIsMyLife ,

Kein ding mach mir Persönlich viel spaß meine Erlebnisse zu teilen.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 62

Parasyte kann ich auf jeden Fall empfehlen. Tokyo Ghoul ist auch so in der Art, aber hat fast keine Romance.

Antwort
von KaanK2003, 49

Accel World konnte dir gefallen
Es ist jetzt nicht blutig, aber die Action mit der Romance zusammen, dass haben sie perfekt hinbekommen :D

Antwort
von KurumiTaehyung, 8

Romance Anime's:
-Ao Haru Ride
-Maid sama
-Wolf Girl& black Prince
-Toradora
-Clannad & Clannad After Story
-Tonari no kaibutsu-kun
- Itazura na Kiss
- Nisekoi
-Suki-tte Ii na yo

Mit Kämpfe & Action eher
- Date a live
- Sword Art online
- Sankarea
-Rosario Vampire
- Charlotte

Antwort
von aculi123, 62

The Ireegular at Magic High School

Antwort
von Otaku2001, 55

Rakudai no kishi cavalry,Shagukan no Shana

Kommentar von HeiandYin ,

Alles klar ^^ Danke

Antwort
von chrisssssssss, 55

Tokyo Ghoul könnte dir gefallen. Hat Drama, 'ne kleine Romanze, Superpower und die Story ist der Hammer, ganz zu schweigen von der Musik. Hat nur 2 Staffeln, ist aber trotzdem 'n guter Anime.
LG Chris :-)

Kommentar von HeiandYin ,

Vielen Dank, werde es mir anschauen ^^

Kommentar von chrisssssssss ,

Kein Problem ;-)

Antwort
von KizumiChan, 25

Eventuell Romeo X Juilett? ^^

Antwort
von giu5544, 26

Sword art online hat ein wenig etwas romantisches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community