Frage von ElisabethHeidi, 89

Könnt ihr mir eine Actioncam mit hoher Akkulaufzeit empfehlen?

Hallo Community, ich suche schon seit 4 Tagen nach einer Actioncam mit einer hohen Akkulaufzeit... Angaben zur Actioncam:
Preis bis max.110€
Videomodus 1280*720 60fps reicht vollkommen
Bildauflösung ist egal, möchte nur Videos aufnehmen

Muss nicht Wasserdicht sein

Das allerwichtigste ist jedoch die Arbeitszeit. Die Actioncam sollte ohne Unterbrechungen mindestens 130 Minuten Aufnehmen können. Ich möchte mit der Actioncam Fußball spiele aus der Höhe aufnehmen, indem ich sie an einem Hohen Zaun am Spielfeldrand befestige und deswegen soll sie ohne das ich in der Halbzeit den Akku wechseln muss mindestens 130 Minuten Aufnehmen können.

Ich habe schon überall geguckt, in jedem OnlineShop dazu noch jedes Review auf Youtube von verschiedenen Actioncams, jedoch konnte ich nichts für mich geeignetes finden. Ich bin ziemlich flexibel was die Actioncam angeht sie sollte jedoch mit einer Qualität von 1280*720 60fps oder auch mit 30fps aufnehmen und das 130 Minuten am Stück. Es können auch gerne NoName Marken sein bin für alles Offen. Aber der Preis muss auch stimmen. Bin bereit max 110 € zu investieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Vielen Dank im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherubrine, 73

Häng ne powerbank dran. So für 10€.
Dann ist sie immer voll.

Antwort
von herja, 75

Hi,

hier kannst du die Akkulaufzeit vergleichen. Es gibt einige die länger laufen als 130 Minuten.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Action-Kameras--index/detail/id/1105...

Du musst waagerecht scrollen, um alles zu sehen.