Frage von Anonymus798, 34

Suche Action Serien?

Diese habe ich schon durch und nun suche ich Neue die diesen hier ähneln..

Agents of Shield Arrow The 100 Daredevil DC Legends of Tomorrow The Blacklist The Walking Dead The Following Gotham Fear the Walking Dead

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanuki01, 22

Wenn du arrow geschaut hast sind dir bestimmt die vielen crossover zu The Flash aufgefallen.
Versuch es doch mal damit ;)

Kommentar von Anonymus798 ,

Das hab ich auch schon, jedoch vergessen oben zu erwähnen, trotzdem Danke ;)

Antwort
von SaoirseWanderer, 26

Marvel's Agent Carter

Bitten

Alias - Die Agentin

Lost Girl

Shadowhunters

...oder schau bei Wikipedia.

Antwort
von Blvck, 17

Heroes, 24, Lost