Frage von dadamaxx99, 51

Suche action Romantik anime wie mahouka koukou no rettousei rakudai kishi no cavalry oder gakusen toshi asterisk?

Antwort
von thekustik, 37

Ich kenne zwar die oben genannten nicht, aber ich kann dir trotzdem ein paar Shonen/Romance Anime aufzählen: Highschool of the dead, Sword art Online, Btooom, Elfenlied, Akame ga kill, Guilty Crown, Angel Beats, A no Exorcist, Tokyo ghoul, The devil is a parttimer, Highschool dxd, Samurai Girls und Terror in Tokyo. Ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen 👌. MFG thekustik

Kommentar von dadamaxx99 ,

Oke danke ich suche so Animes wie  z.b wie du schon geschrieben hayt sword Art online  ich suche Animes wo es darum geht das er starker werden will um sein Ziel zu erreichen und das Mädchen zu beschützen das er liebt oder allgemein die Welt retten will  wenn  du verstehst was ich mein:)

Kommentar von delwino ,

Guck doch einfach gakuen shiki 35 shotei ist zwar umgekehrt und ein Harem aber im Moment fällt mir nix spezielles ein . Schreib bitte für mehr animes detailgetreuer  

~delwino

Kommentar von thekustik ,

Guilty Crown, Tokyo ghoul, A no Exorcist, Btooom, Highschool dxd und The devil is a parttimer sind Animes in denen der Charakter stärker wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten