Frage von Meddler91, 35

Suche Action Film zu Szene?

Also ich suche einen Action Film habe, aber nur sehr wenig Infos über ihn. Ich würde sagen er ist max 20 Jahre alt. Die einzige Szene an die ich mich erinnern kann sind 2 Männer in einem Auto die sich unterhalten. Der Beifahrer hat eine Pistole und will den Fahrer erschießen. Der Fahrer beschleunigt und entreißt ihm die Waffe und erschießt den Beifahrer. Später gibt es eine Szene wo der Fahrer angekettet in einer Wohnung sitzt und ein anderer Mann verprügelt ihn (und aber da bin ich mir nicht so sicher erschießt ihn). Das ist leider alles was ich dazu weiß. Ist nicht viel, aber vielleicht kann ja iwer was damit anfangen.

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 32

Du weißt nicht zufällig, ob da die damaligen (bekannte Schauspieler) wie Nicolas Cage, Bruce Willis, Will Smith, Ray Liotta, John Travolta, Kevin Durand, Sean Connery, Ed Harris, David Morse, John Cusack, John Malkovich, Mel Gibson, Samuel L. Jackson, Harrison Ford oder Jet Li mitgespielt haben, bzw. welche Nationalität vielleicht die beiden Schauspieler hatten?

So passt der Film irgendwie in kein Raster der Action(thriller)Filme so von 1995-2003

Kommentar von Meddler91 ,

Ne leider nicht sonst würde ich ja einfach nach dem entsprechenden Schauspielern suchen. Der den Angeketteten schlägt würde ich Russe bezeichnen

Kommentar von pedde ,

Wird wohl nicht passen, aber ich würde dir mal folgende Filme empfehlen, die dir auch gefallen könnten.

  • Der Punisher
  • The Transporter 3
  • Vehicle 19
  • Bad Leutnant
  • Password Swordfish
  • Collateral
  • 13
  • Triple XXX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten