Frage von kali1995, 39

Suche Action Film mit weiblicher Agenten/Assassin Rolle?

Hey Leute,

ich habe vor langer Zeit Filmausschnitte eines Films gesehen, dessen Titel ich jetzt suche.

Ich weiß nur, dass die weibliche Hauptrolle zu einer Agentin/einem Assassin ausgebildet wird. In einer Selbstverteidigungs Übung scheint sie sich lächerlich über ihren Karatelehrer zu machen um ihn zu irritieren und den Kampf zu 'gewinnen'. Weiter gibt es eine Szene in der sie, glaube ich. schon ausgebildet ist und mit einem Koffer in einem Restaurant ist, ich denke in Begleitung, es geht etwas schief und sie muss abhauen, durch die Küche und die Toilette des Restaurants. Ich denke die Toilette stelle dann eine Sackgasse dar. Es ist ein ernster Film, sie hat, denke ich, kurze Haare und war am Anfang des Filmes ziemlich verwahrlost, vielleicht obdachlos.

Vielleicht können die Filmliebhaber unter euch mir helfen

Liebste Grüße

Antwort
von Andarah, 17

Nikita von Luc Besson

Kommentar von kali1995 ,

Die Restaurant Szene ist es! Danke ;)

Kommentar von Andarah ,

immer gern;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community