Frage von KrabbyPattyyy, 39

Suche Action Animes?

Hallo!

Ich suche seid kurzem ein paar action animes. Die kämpfe sollten im anime schön sein und nicht zu kurz. Und es sollte wenig filler haben (kann welche haben aber eben nicht zu viele). Wenns geht sollte der Anime auch bisschen in die richtig Supernatural gehen.

(Bitte auch den plot kurz beschreiben)

Antwort
von LilyPie, 39

Meine Tipps: Tokyo Ghoul und Mirai Nikki,

Beide sind so actionreich und gefühlvoll, imemr ein paar Lehren dabei.

Plot zu Tokyo Ghoul:

In Tokyo treiben Ghule ihr Unwesen. Wenn es dunkel wird, greifen sie unschuldige Bürger an und ernähren sich von ihrem Fleisch. Äußerlich sind sie von ihren Mitmenschen nicht zu unterscheiden. Und noch schlimmer: Sie leben mitten unter uns! Wer weiß, vielleicht hat das nette Mädchen aus dem Café oder der Nachbar von nebenan eine kleine Schwäche für Menschenfleisch?!

So ist es kein Wunder, dass Bücherwurm und Erstsemester Ken mitten in den Armen einer Ghula landet. Die süße Rize ist zu toll um wahr zu sein: Ihr erstes Date mit Ken findet sogar in einem Buchladen statt! Doch beim Abschied offenbart sie ihre wahre Natur und greift Ken an. Ken überlebt die Ghul-Attacke durch einen unglaublichen Zufall – jedoch mit schweren Verletzungen. Damit er weiterleben kann, müssen ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert werden. Anfangs geht sein Leben recht normal weiter, doch nach und nach entdeckt er einige Ungereimtheiten an sich und entwickelt seltsame Gelüste …

Plot zu Mirai Nikki:

Yukiteru Amano ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein "Handy-Tagebuch". Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus Ex Machina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Machina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als Gegenleistung muss er an einem "Spiel" um Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Machina sein wird.

LG LilyPie

Kommentar von KrabbyPattyyy ,

Danke für deine Antwort !

Ich liebe diese beiden animes
Nur leider habe ich mir schon die beiden angeschaut:/
Tut mir leid :/

Kommentar von LilyPie ,

Achso, aber trotzdem bitte :)

Antwort
von MoZero05, 32

Death Note: Light Yagami steht kurz vor den Aufnahmeprüfung für Japans Elite-Universitäten, doch als er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch findet, wird sein Gerechtigkeitssinn auf die Probe gestellt. Das Buch entpuppt sich als "Death Note", das Buch eines japanischen Todesgottes, dass seinem Benutzer die Macht verleiht, jede Person die er in es hineinschreibt, zu töten. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das "Death Note" tatsächlich funktioniert, indem er es an einem Kriminellen testet. Light sieht das "Death Note" als Chance, um die Welt vom Verbrechen zu befreien, indem er die Namen sämtlicher, bekannter Straftäter notiert. Doch bleiben seine Taten nicht lange unbemerkt. Die Anzahl unerklärlicher Tode erregt nicht nur die Aufmerksamkeit der Polizei, sondern auch die des mysteriösen, weltweit als "L" bekannten, Sonderermittlers.

Parasyte:  Behälter mit Parasiten fallen auf die Erde und beginnen die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Parasiten gelingt es aber nur den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shinichi Izumi. So führen sie eine Koexistenz, während die anderen Parasiten der Reihe nach Menschen töten. Shinichi will sie nun daran hindern, aber Migi, sein Parasit, ist da ganz anderer Ansicht.

Fullmetal Alchemist Brotherhood: In dieser Welt existiert eine Kraft, die grenzenlos erscheint. Alchemie, auch bekannt als äquivalenter Tausch, funktioniert unter dem Prinzip der Grundlagen dieser Welt. Um einen Gegenstand zu erhalten, muss etwas anderes mit dem selben Wert dafür eingetauscht werden. Manche nennen es eine Wissenschaft, andere Magie und wiederum andere glauben, es wäre ein Wunder. Aber egal wie mächtig Alchemie auch sein mag, sie hat trotzdem Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Die Gebrüder Elric verloren ihre Mutter und brachen daraufhin das größte Tabu der Alchemie: Die Menschliche Transmutation. In Folge dessen verlor der jüngere Bruder Alphonse seinen gesamten Körper. Seine Seele ist nun an eine große Rüstung gebunden.

Die Beschreibungen sind von bs.to

Antwort
von MoZero05, 27

One Punch Man: One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Hunter x Hunter 2011: Gons größter Wunsch ist es ein Hunter zu werden, ein Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann…

*hatte vorher nicht gesehen, dass du welche mit spannenden Kämpfen möchtest, aber die anderen sind auch super! Und bei FMAB und Parasyte gibts auch gute Kämpfe, und bei Death Note ist es eher ein indirekter, dafür aber sehr spannender Kampf.

Diese Beschreibungen sind auch von bs.to

Expertenantwort
von Ghost07, Community-Experte für Anime, 19

Hey, ich empfehle dir die Animes: 

- Medaka Box [Zwei Staffeln]

Beschreibung: Die Geschichte handelt von Medaka, dem stärksten Mädchen der Hanokiwa Academy, welches den Schulsprecherrat leitet. Die Schülerschaft kann 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr Wünsche und Beschwerden in die Vorschläge-Box einreichen, die Medaka eingeführt hat. Gemeinsam mit den Schülerratsmitgliedern Zenkichi, Akune und Kikaijima stellt sich Medaka den Herausforderungen in der Schule und versucht stets die Probleme der Schüler, welche oft von übernatürlicher Art sind und Kämpfe fordern, zu lösen.

Quelle: Randaris-Anime.net

- Fairy Tail [Zwei Staffeln]

Beschreibung: Lucy ist ein 17-jähriges Mädchen, die zu einem versierten Magier heranreifen will. Beim Besuch in Harujion Town trifft sie auf Natsu, ein junger Mann, dem bei jeglicher Art von Transport schnell übel wird. Jedoch ist Natsu kein gewöhnlicher Junge, denn er ist Mitglied bei einer der berüchtigsten Magiergilden namens Fairy Tail.

Quelle: Randaris-Anime.net

- Sacred Seven

Beschreibung: Die Bühne ist eine gewisse Hafenstadt in der Kantou Region. Dort wohnt Tandouji Arma, der ein einsames Leben lebt. Eines Tages wird er von Aiba Ruri gebeten, seine Macht der Heiligen Sieben, die in Arma liegt, zu benutzen. Allerdings will Arma nichts von seinen Kräften oder von Aiba Ruri wissen. In der Vergangenheit hatte Arma Leute mit dieser Macht verletzt. Seit diesem Moment hatte er sich geschworen, seine Macht nicht mehr zu benutzen. Als die friedliche Stadt von einem Monster angegriffen wird, entscheidet Arma widerwillig, seine Kraft der Heiligen Sieben zu verwenden. Allerdings verliert er die Kontrolle über seine Kräfte und die Situation wird noch schrecklicher. In diesem Moment kommt Ruri ihm zu Hilfe...

Quelle: Randaris-Anime.net

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

 Deine Ghost07 ;)

P.S. Wenn du noch mehr brauchst, schreib mir einfach Privat.

Antwort
von Nastija2000, 20

Cross ange (zwar nicht so lange kämpfe aber richtig cool)

Jormungand

Hakuouki

Antwort
von JulianWuddi, 21

Dikkah der beste ist eh One Piece❤️
Schieß auf die Kämpfe die Story muss Fetzen

Antwort
von theTraveller99, 24

Afro Samurai hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten