Frage von Barbara239, 75

Suche Action Anime ab 16/18 J.?

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 22

Wurde ja schon einiges genannt, als Ergänzung vielleicht noch,

Kemonozume - Das ist dann durch die Präsentation von Gewalt und Erotik auf jeden Fall eher für Erwachsene gedacht. 

Shingeki no Bahamut: Genesis - Sehr schöner dark fantasy Anime. Sieht man auch nicht alle Tage.

Garo: Honoo no Kokuin - Fängt etwas langweilig an, wird dann aber ziemlich gut. Die zweite Staffel sollte man sich dann eher sparen, ist eh nur der Name, der sich ähnelt.

Bast ard!! Ankoku no Hakaishin - Ganz lustige OVA Reihe, hat damals einige Ecchi Standards gesetzt. 

Phantom: Requiem for the Phantom - Sehr schöner Action Anteil.

Kommentar von Barbara239 ,

Vielen Dank. :) Die ersten 2 Animes hören sich sehr interessant an.

Antwort
von Juliapeach, 58

Black butler, death note, code geass

Find ich sind die besten, wahrscheinlich kennst du sie aber schon; )

Kommentar von Barbara239 ,

Stimmt.:D

Aber ich muss noch code geass gucken.

Danke. :)

Kommentar von Juliapeach ,

Keine Ursache: ))

Gucke gerade eden of the east, finde ich wirklich spannend, obwohl es nicht so blutig ist: )

Kommentar von Barbara239 ,

Ich glaub', da schau ich auch mal rein. :)

Kommentar von Barbara239 ,

Eden of the East ist genial. Bin leider schon fertig. :D

Danke das du den Anime erwähnt hast. :)

Antwort
von grandpied, 26

Black Lagoon
Jormungand
Shingeki no Kyojin
Sidonia no Kishi
Samurai Champloo

Antwort
von ModorMadness, 52

Ich würde jetzt erstmal eher Richtung Elfen Lied,Another,Attack On Titan, Hell sing,Parasyte gehen :) hoffe das sie dir gefallen ^^

Antwort
von hanosar, 23

Tokyo Ghoul.

Antwort
von JanfoxDE, 23

English Subtitle Empfehlung:

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Kommentar von unbekannter2040 ,

weißt du, wann neue Folgen kommen und ob der Anime in der aktuellen Season ist und ob die erste Staffel jz abgeschlossen ist? - Habe gestern den Anime bis dato durch geschaut.

Kommentar von JanfoxDE ,

Jeden Sonntag. Es gab die Gerüchte das es ein Tennistournament in Japan gibt und deswegen die Anime verschoben wurde. Allerdings wurde letzten Sonntag der Anime trotzdem gesendet.

Der Anime ist momentan bei Folge 8. (Auf Proxer.me Folge 9 - da diese zweiteilig gesplittet haben)

Der Anime geht bis Folge 25.

Die erste Staffel geht 25 Folgen. Eine zweite Staffel, falls der Anime nicht schon abgeschlossen hat von der Geschichte her, gibt es, wenn 10,000+ DVD/Blu-Ray vom Anime gekauft wurden in Japan.

Antwort
von Materix0, 37

Sword of the stranger

Antwort
von NoeliaR, 30

God eater,Blood +

Antwort
von DAUUSER, 28

Ghost in the Shell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten