Hi,
ich war KD bei evanzo und sysprovide. Beide sind ausfallmäßig die absolute Katastrophe: Website down, Email-Empfang gestört, Entschuldiungsmailings an Kunden ohne Ende.
Ich brauche beim Empfang meiner Emails einen 99%ig zuverlässigen Webhoster; und ich muss sagen, dass mir nach den unglaublichen und geschäftsschädigenden Erfahrungen bei den beiden obgen genannten der Preis schon fast egal ist. Hauptsache zuverlässig eben.
Hat jemand von Euch einen Tipp für einen guten Hoster? Brauche nur ein bisschen Webspace für meine Site und ein paar Email-Accounts, sonst nichts. Schade, dass dies bis jetzt keiner meiner Provider hinbekommt.
Vielen Dank,
Ben

Ich bin schon sehr lange bei Strato und hatte bisher noch nie Probleme, weder mit E-Mails noch mit meinem Web-Zugang.
www.hoststar.ch
Absolut zuverlässig, guter Service und Preis/Leistung stimmt auch.

http://ad.zanox.com/ppc/?10785278C2133694230T Das Domain-Portfolio nutzen bereits Kunden wie ADAC, Bundespresseamt, DEVK, Mövenpick, Lufthansa, Schering, Siemens, TUI, Vodafone und Warsteiner.

HOSTEUROPE.de - 1a Service, einer der größetn in D, KOSTENLOSE 24/365 Kundenhotline, meine Empfehlung! www.vianos.de/web-design.html
Gerade von Giganten wie Strato Finger weg... Sind nicht zu empfehlen.. Meine Persönliche Empfehlung ist www.sam-city.eu