Eine Freundin von mir geht bald nach Neuseeland. Was könnt man ihr zum Abschied schenken? (nichts mit Fotos!!!) .. .vielleicht was mit Neuseeland zu tun hat... oder was anderes
Stell ihr doch ein kleines Neuseeland-Überlebenspaket zusammen, zum Beispiel mit Sachen aus der Heimat, die gegen mögliches Heimweh helfen können, ein kleines Wörterbuch, ... Bei www.geschenke-datenbank.de kannst du dir auch noch ein bisschen Inspiration holen.

Ein Buch,in dem du alle was reinschreiben lässt-auch gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen reinkleben.Kinokarten etc.,Liedtexte die euch was bedeuten....Erinnerungen halt.
wie Romantisch !!!
anvi1007 am 9. August 2009 15:31 ich bin eben kein bayer
Jep
Selinamylove am 27. August 2009 18:59 hat mit Bayern nix zu tun - ich find's auch schön
Ein Kochbuch über Deutsche Küche.
Sie wird es gebrauchen können.

Schau bei homeidea.de vorbei ,ich habe dort ins Suchfeld erlebniss eingetippt und habe meinen Mann einen wunderschönen Tag geschenkt,habe dort erfahrung mit mydays und isango,das kommt immer sehr gut an,du wirst sehen sie wird zu Tränen gerührt sein und dich stets in Errinnerung behalten.

Ein Armband auf dem "Neuseeland" steht (vielleicht eingravieren lassen). Oder die Flagge von Neuseeland irgendwo drauf.