Frage von Beere001, 45

suche Abendessen zum Thema Alice im Wunderland?

hallo. ich feier dieses Jahr meinen Geburtstag mit dem Motto Alice im Wunderland und wollte fragen welches Abendessen zu dem Motto passt.
DANKE

Antwort
von FusselAmNabel, 26

grundsätzlich erstmal ne "teeparty" ...als snacks zwei verschieden farbige bonbons die du direkt am anfang an die gäste verteilst , dazu noch kekse und irgendwas mit pilzen...

Antwort
von Loululein, 30

Hey, cooles Motto! Du kannst viele Gerichte mit dem Motto machen. Z.B einen tollen bunten Salat mit Saaten oder probiert doch mal bunte Spagettis aus? Dafür musst du nur das Spagettiwasser mit Lebensmittelfarbe mischen, am besten mit 3 Töpfen und dann kochen. Du könntest auch eine DIY Pizzabar machen. Du stellt bunte Schalen mit Zutaten auf den Tisch und benennst sie nach Alice im Wunderland Manier. :)

Antwort
von Sportistmord123, 25

Wenn man das Märchen kennt und die Charaktere, wär es sicher lustig, das Essen mit (falschen) Hasen und Ei zu kombinieren. Denk aber vorher an die Teeparty, die ist Pflichtprogramm ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten