gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche: Abe's Odysee und Abe's Exodus - Spiel

gefragt von Janinchen87Janinchen87 am 30.09.2009 um 9:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte in den vergangen Tagen immer so ein Spiel im Kopf was ich vor Ewigkeiten als Kind auf der Playstation gespielt habe und heute habe ich endlich mit Google rausgefunden wie es heisst.

Nun habe ich mal gesucht wo ich das kaufen kann, das einzige wo ich es gefunden habe war bei Amazon zusammen für 40 Euro beide Spiele, was mir persönlich zu teuer ist.

Jetzt meine Frage an euch: Weiß jemand einen Internet-Shop wo ich das günstiger bekommen könnte? Oder hat jemand diese Spiel vielleicht sogar oder kennt jemanden der sie hat und loswerden will oder brennen kann?

Es ist doch möglich Playstation 1 Spiele auf der Playstation 2 zu spielen, oder?

Gerne auch Freundschaftsanfrage an mich und dann per Nachricht gebe ich meine E-Mail Adresse raus.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Janinchen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Playstation x 1.327 x 237 s x 200 Abe x 37 Odysee x 1 s Exodus x 1

anonym
beantwortet von wueselduesel am 30. September 2009 09:52
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh doch mal in euren örtlichen An- und Verkaufladen. Da kriegt man die bestimmt, auch deutlich günstiger als 40 Euro.

Kommentar von D59b1850276fde3059cac034d182454csmallJaninchen87 am 30. September 2009 09:53

Ich wohne auf dem Land/Dorf.. da gibt es hier nicht soviele.. aber ich werd mich mal schlau machen ob und wo, danke für den Tipp!

Kommentar von 887b090ad4709db523db82dc1a108b90smallMickele1988 am 30. September 2009 09:53

Dh da hab ich meine auch gefunden!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wie heißt das spiel für playstation mit hasen?

suche rollenspiel für die PS2

stick oder kein stick..

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.