Frage von Cheatsrichter, 41

Suche 80er jahre Film?

Guten Abend allerseits,

ich suche einen Film, kenne aber den TItel nicht mehr.

Es handelt sich um erine 80er-Jahre Komödie, der Film startet an einem Strand an dem gesurft und Volleyball gespielt wird, dann hört man ein "Tuten" vom Zug und dort sitzt ein "Rockstar" der als Geheimagent undercover in die Schweiz (?) fahren soll. Ich kann mich an nicht mehr viel erinnern, außer dass der Protagonist irgendwann "Tutti Frutti" von Elvis in einem großen Ballsaal singt.

Hoffe damit kann jemand was anfangen.

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JupStrunk, 41

"Top Secret", mit Val Kilmer


Antwort
von WosIsLos, 34

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Top_Secret!

Antwort
von Katjaululu, 25

The perks of being a wallflower, white bird in a blizzard, it's kind of a funny story

Kommentar von WhoreOfTime ,

Falsches Fenster ODER Frage gar nicht gelesen ! Leider "Daumen runter".  =(