Frage von LordPhintex, 58

Suche 8 gute MC 1.7.10 Mods für ein gigantisches Modpack?

Hi zusammen.

Ich arbeite schon seit langem an einem gigantischem Modpack für MC 1.7.10 mit 300 Mods! nun bin ich bei 292 und mir fehlen noch 8. Und da steckt mein Problem. Ich finde einfach keine guten mehr XD

Ich habe diese ( http://ftbwiki.org/Category:Mods ) Modliste im FTB Wiki komplett durchsucht und die meisten Mods sind auch schon im Pack enthalten.

Ich suche Mods die nützlich sind ABER nicht zu viele "kostenlose" Vorteile verschaffen. Also keine Cheat Mods und so.

Am besten etwas, was zu Magic, Technolegy, und Deco passt. Wer ne Idee hat her damit. Auf der seite vom FTB Wiki könnt ihr schauen ob eure Mod Idee drin Steht wen ja kenne ich die schon.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen, Ich will unbedingt die 300 erreichen. ^^ Danke schon mal für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobixxdd, 22

Kann man das Modpack dann irgendwo Downloaden? Wie wärs mit DevineRPG oder Aether II, Flans Mod oder Paintball Mod, Roguelike Dungeons oder Better Dungeons, und vllt just4fun BMW-Mod

Kommentar von LordPhintex ,

noch ist es in Entwicklung und ich plante es eigentlich als rein privates pack Aber wen ich alle Permissions von den Mod Autoren habe kann ich es veröffentlichen. Doch noch muss ich viel dran arbeiten.

Zu den Mods: DevineRPG finde ich zu waffenlastig und vorallem ist es für den multiplayer gedacht. Später kommt es vielleicht hinzu.

Flansmod musste ich wegen Bugs und Problemen durch eine andere aber auch sehr gute Waffenmod ersetzen. 

Aether 2 ist schon drin

Paintball mod ist drin :D 

BMW-Mod müsste ich mal googlen aber hört sich gut an und better Dungeons ist schon dabei :D 

Danke für die Antwort.

Kommentar von tobixxdd ,

Kein Problem. Also fallst du wen brauchst der das Pack testet, schreib mir

Antwort
von hf397, 25

Also mir fällt nur einer ein, der nicht da steht, und das ist einer meiner absoluten Lieblingsmods: Der Millenaire Mod! Das blöde ist, dass ich mir grade unsicher bin, ins den auch für 1.7.10 gibt, aber ich meine schon.

Kommentar von LordPhintex ,

eine Interessante Mod aber ich habe schon Mods, die zu Dörfern ne menge hinzufügen. Magier Hexen thinkers construct und co.

Und noch mehr NPC würden zu viel CPU leistung benötigen. ^^

Aber danke für den Vorschlag

Antwort
von fritzbox3720, 27

DrZarks und morph?

Kommentar von LordPhintex ,

Schon beide drin ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten