Frage von Lotusnet, 25

Suche 600 euro zu lelhen ?

Ich bekomme eine grössere erbschaft. Muss aber vorher 600 Euro kosten zahlen. Wer kann mir 600 leihen? Es ist drlngend. alpha20@prontomail.com

Antwort
von dieLuka, 21

Niemand.

Leih dir was von der Familie oder von der Bank.

Kommentar von Lotusnet ,

Schlauberger, da wäre lch garnicht darauf gekommen. Ist nur gut dass es solche Naseweis wie sich gibt. 

Kommentar von dieLuka ,

Warum fragst du dann?

Auxmoney o.ä. wäre noch ne idee.

Es ist nunmal Fakt das niemand ohne Sicherheit jemandem der er nicht kennt so viel geld leiht.

Wobei sich auch die frage stellt warum für ein Erbe 600 Euro gebraucht werden. Wenn es was zu erben gibt sollte mann doch alle entstehenden Kosten gegen das Erbe rechnen können.

Antwort
von egglo2, 14

Keiner!!!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten