Frage von TTarena29, 79

Suche 6 DV Ditto Pokemon Y oder Pokemon AS ?

Hallo Leute! Wie schon im titel beschrieben suche ich ein Ditto mit 6*31 DV Ditto um mir ein Competitive Team zu erstellen. Ich habe leider keine Zuchtreste zum anbieten. Ich kann aber anbieten:

Legis: Legendären Vogel Pokemon mit VF (Event) Siehe Bild

Items: Sonderbonbons Y/AS Meistebälle Y/AS

Wäre super wenn jemand etwas davon braucht :)) Danke schon im voraus.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoZero05, 57

Ich kann dir ein 6 DV's Ditto geben. Schreib einfach nochmal in den Kommentaren. :-)

Kommentar von GiftigerOsaft ,

Krieg ich auch eins? ;)

Kommentar von MoZero05 ,

Haha ja xD

Kommentar von MoZero05 ,

Muss kurz was erledigen, dann schreib ich hier meine FC rein

Kommentar von MoZero05 ,

Mein FC: 3239-7088-5750 Sag bescheid, wenn du tauschen kannst.

Kommentar von TTarena29 ,

Sry für doppelpost :))

Danke dir mein FC: 2981-9056-9443

Kommentar von MoZero05 ,

Ich könnte jetzt

Kommentar von MoZero05 ,

Wenn nicht dann lass doch morgen um 15:00 Uhr oder so. Nenn mir einfach 'ne Zeit, die dir passt ;-)

Kommentar von TTarena29 ,

sorry war grad nicht da also morgen klingt gut.. ich könnte auch jetzt.. aber wenn du schon off bist..dann morgen um 15.00 :)

Kommentar von Corsa115 ,

Du hast nicht zufällig noch ein weiter was du vergeben würdest, bin momentan auch auf der suche nach einem was sich bisher aber nich so leicht gestaltet. Wollte auch mal mit dem Züchten beginnen und damit ist es um einiges angenehmer ;) lg

Kommentar von MoZero05 ,

Du hast glück weil ich noch genau ein weiteres hab, das ich jemanden geben kann :D

Kommentar von Corsa115 ,

huhu, und das dabei das ich nie glück habe :P Mein FC:1779-1898-7542 Name Corsa

Bin grad noch ne weile on wäre echt genial von dir :D

Kommentar von TTarena29 ,

Hi ich bin jetzt online, sollen wir dann tauschen?

Kommentar von MoZero05 ,

Ok warte

Kommentar von MoZero05 ,

Ihr könnt mir irgendwelche schicken

Kommentar von MoZero05 ,

brauche kein legi oder bestimmtes

Kommentar von TTarena29 ,

alles klar ;:)

Kommentar von TTarena29 ,

super alles klar danke dir :)))

Kommentar von MoZero05 ,

Kein Problem, und danke fürs Sternchen :)

Kommentar von Corsa115 ,

auch ich wollt nochmal danke sagen, jetzt kann das züchten beginnen :P

Kommentar von pixelz90 ,

Wenn du noch ein 6 dv ditto hast wäre ich super glücklich.

Mein Fc: 3282-6662-9824

Kommentar von MoZero05 ,

Sorry, das waren meine letzten 2

Antwort
von TTarena29, 48

Jo danke dir hast du vllt zeit mein FC : 2981-9056-9443