Frage von DiggiDou, 107

Suche 55 Zoll Fernseher für unter 900 €. Welcher liefert das beste Bild?

Guten Tag, ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher kaufen, habe mir dabei eine Preisgrenze von 900 € gesetzt. Für mich ist einzig und allein das Bild relevant, eine SmartTV-Funktion ist dank meiner Playstation nicht nötig, Ton darf so schlecht sein, wie er will, da ich sowieso über die Lautsprecher höre. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir den Fernseher mit dem besten Bild mal präsentieren würdet, oder einfach einen Link schickt. Ich dachte zuerst, es wird der UE55J6050 von Samsung, da dieser trotz UHD von 1.449,- auf 699,- heruntergesetzt wurde, hier kam mir jedoch bedauerlicherweise zu Ohren, dass dieser auf Grund des eingebauten 50 Hz Panels bei Bewegungen ruckelt, was natürlich ein NO-GO wäre. Wie steht es mit den Sony- oder LG Modellen? Sind diese in dieser Preisklasse mit dem Bild überzeugender? 3D wäre schön, aber es geht primär wirklich um das beste Bild in der Preisklasse. Vielen Dank im Voraus an alle Experten, Kenner- und Hobbyfachleute, die ihre Hilfe anbieten. Lieben Gruß.

Antwort
von Doktorfruehling, 107

Da gibt es wirklich nur ganz ganz spärliche Informationen im Netz, so gutvwie gar nicht aufzufinden

Antwort
von lauralololo, 86

Samsung UE55JU6050, du kannst dieser Fernseher gucken.

Kommentar von JoGerman ,

dieser ???

Antwort
von fantomas910, 98

LG 55LF5809

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community