Frage von Berndlein, 16

Suche 5.1 Heimkino System?

Hallo zusammen,

Suche ein 5.1 Heimkino System als Budget habe ich mir 1000€ gesetzt sollte denke ich für etwas normales machbar sein in einer relativ guten Qualität. Hättet ihr da eventuell eine Auswahl? Kenne mich da leider 0 drin aus deswegen Frage ich lieber einmal euch. Es sollte auch allem inbegriffen sein sprich Kabel und Verstärker das Wohnzimmer ist 16 m² groß sprich 4x4m (Gerne lasse ich mich auch für 2.1 begeistern sofern das für das Zimmer ausreicht da es ja nicht wirklich groß ist)

Danke im voraus :)

Antwort
von dila92, 12

Ein Experte auf dem Gebiet bin ich leider auch nicht, aber wir haben uns vor kurzer Zeit auch ein System zugelegt, deshalb zumindest ein paar Tips:
- leg dir kein Komplettsystem zu, wie Samsung, Sony etc. es anbieten. Verstärker und Blu Ray Player sind dort in einem Gerät vereint und gehen dadurch schnell kaputt.
- Such dir ein Fachgeschäft (nicht Media Markt etc.). Dort hast du evtl die Möglichkeit, verschiedene Systeme zu testen und nach deinem Geschmack zu wählen.
Wenn es ein 5.1 System mit langfristiger Qualität sein soll, kann der Preis auch ganz schnell über deinem Budget lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten