Frage von BanaGee, 91

Suche 50ccm Modelle die aussehen wie echte Motorräder?

Zum Beispiel wie den Rieju Rs2 Matrix oder die Yamasaki YM 50-9d. Am besten für unter 1000€ :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, Community-Experte für Mofa & Roller, 69

Romet ogar 202 oder andere Modelle von Romet

Gruß

Kommentar von BanaGee ,

Kennst du auch welche die etwas moderner aussehen wie der Rieju Rs2 Matrix☺️

Kommentar von Alpino6 ,

Von yamasaki,Romet,zipp,Google einmal nach den jeweiligen Modelle.die bieten sooo viele verschiedene Modelle an.

Alle anderen Marken kosten über 2000€

Gruß

Antwort
von easythomas, 61

Aprilia sx 50
Aprilia rs4 50
Das sind so die einzigen die ich kenne
Hoffe ich konnte weiter helfen

Kommentar von BanaGee ,

Leider nicht, die Rs4 ist genau nach meinem Geschmack aber zu teuer und die Sx ist so garnicht mein Fall, aber dennoch Danke :)

Kommentar von easythomas ,

Kein Problem :)

Kommentar von RobinsWelt ,

Die SX ist eine Supermoto